Beilagen in Kunden- und Mitgliedermagazinen –
Da steckt richtig Kaufkraft drin!

Kunden- und Mitgliedermagazine sind seit vielen Jahren wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskommunikation renommierter Großunternehmen, bei denen das Customer Relationship Management höchste Priorität genießt. Hierbei handelt es sich in erster Linie um Autohersteller, Banken und Finanzdienstleister, Krankenkassen, Einzelhandelsfilialisten, Nonprofit-Organisationen und Reiseanbieter. Die besonders kaufkräftigen Zielgruppen dieser Unternehmen sind in der Dichte so gut wie gar nicht über andere Werbewege erreichbar und deshalb für die Bewerbung hochpreisiger Produkte und Dienstleistungen besonders spannend.

Das spricht für Beilagen in Kunden- und Mitgliedermagazinen:

 Magazine nach Unternehmen und Sortimenten buchbar
Regionale Streuungen möglich
verschiedene Werbeformen buchbar: Beilage, Advertorial, Anzeige
hohe Reichweite in einer Zielgruppe / Beispiel Mercedes-Fahrer
Luxuszielgruppen adressierbar
hoher Empfehlungscharakter
Werbeträger wird personalisiert mit hoher Zustellbarkeit versandt
Mindestmengen ab 10.000 Beilagen pro Heftversand
Preise zwischen € 40 und € 1.000 per Tausend

Systematisches Testen von neuen Magazintiteln empfiehlt sich auch hier. Lassen Sie sich ein Testdesign für Ihre nächste Beilagenkampagne von unseren Spezialisten erstellen.

Kontakt Beilagenmarketing

Pamela Stolzke
Tel. 040 / 46 88 58 - 19
ps@dialoghaus.com