Beilagen in Fachzeitschriften –
Firmen und Branchen gezielt erreichbar!

In Deutschland werden laut Fachpressestatistik 2015 der Deutschen Fachpresse rund 3.350 Businessmedien von Verlagen publiziert, allein davon finden 1.877 Fachzeitschriften den Weg in die verschiedensten Unternehmensbranchen. Die Relevanz der Fachzeitschrift für professionelle Entscheider hat zuletzt auch die „B2B-Entscheideranalyse 2015/16“ der Deutschen Fachpresse deutlich belegt. Danach ist die Fachzeitschrift Informationsquelle Nr. 1 für professionelle Entscheider. Qualitativ hochwertige und branchenrelevante Inhalte gewähren eine hohe Leser-Blattbindung und Aufmerksamkeit. Ein großes Potential, welches Dialoghaus für Ihre Neukundengewinnung im B2B-Geschäft durch die Belegung mit Beilagen erfolgreich nutzbar macht.

Das spricht für Beilagen in Fachzeitschriften:

einzelne Branchen und Berufsgruppen können gezielt beworben werden
weitere Selektionen nach PLZ und Nielsengebieten oder auf Basis von umfangreichen Markt- und Mediastudien
überdurchschnittlich hoher Anteil Abonnenten in personalisiertem Einzelversand
hohe Reichweiten in ausgewählten Berufsgruppen / Beispiel Ärzte
 verschiedene Werbeformen buchbar: Beilage, Advertorial, Anzeige
Printwerbung mit digitalen Werbeformen kombinierbar
Preise zwischen € 100 und € 250 per Tausend

In Beilagentests lassen sich Beilagenschaltungen in Paketen von B2B-Versendern und in B2B-Kundenmagazinen sehr gut mit Beilagen in Fachzeitschriften kombinieren. Ein ausgeklügeltes Testdesign erhalten Sie von unseren Kundenberatern.

Kontakt Beilagenmarketing

Pamela Stolzke
Tel. 040 / 46 88 58 - 19
ps@dialoghaus.com