Acht Kanäle für erfolgreiches Beilagenmarketing

Gutscheine, Minikataloge oder klassische Angebotsflyer: Beilagen zur Neukundengewinnung haben sich längst einen festen Platz im Marketing-Mix erobert. Oft stellt die Paket- oder Magazinbeilage sogar die einzige Möglichkeit dar, mit einer bestimmten Zielgruppe in Kontakt zu treten. So sind insbesondere heiß begehrte Online-Shopper mit selektierbaren Interessen kaum wirtschaftlicher zu erreichen als über die Paketbeilagenwerbung. Sind die Beilagen mit eindeutigen Codierungen zur Responsemessung versehen, schlägt zudem auch das Herz jedes Marketingcontrollers höher.

Aufgrund der verhältnismäßig günstigen Druckkosten und der universellen Einsetzbarkeit, eignet sich die Beilage darüber hinaus hervorragend, um unterschiedliche Kanäle in der Neukundengewinnung zu testen. Mit relativ geringem Aufwand lassen sich so relevante Erkenntnisse für die weitere Marketingplanung sammeln.

Mit unserem Beilagen-Portfolio bieten wir Werbetreibenden maßgeschneiderte Lösungen, Ihre Zielgruppe über verschiedene Kanäle zu erreichen. Unsere Kunden haben durch uns Zugriff auf Tausende Anbieter von Beilagenkapazitäten im In- und Ausland und profitieren von unserer 20-jährigen Erfahrung in der Betreuung komplexer Beilagenkampagnen. Zahlreiche Sonderwerbeformen ergänzen die 8 Beilagenkanäle sinnvoll und bringen Vielfalt in Ihr Beilagenmarketing.

haushaltmarketing_beilagenkanaele_dialoghaus_icon
pointofinterest_poi_beilagenkanaele_dialoghaus_icon
sonderwerbeformen_beilagenkanaele_dialoghaus_icon

Die acht Beilagenkanäle haben unterschiedliche Stärken. Lassen Sie sich hier ausführlich von uns beraten. Telefonisch, per Email oder auch persönlich – ganz wie es Ihnen gefällt!

Kontakt Beilagenmarketing

Jeannette Kuhlendahl
Tel. 040 / 46 88 58 - 24
js@dialoghaus.com